Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 10:01 Uhr
Thema: Re:Unseriös! Antwort auf: Re:Unseriös! von strid3r
>>>>Na siehste, nächstes mal überspringste dann noch den ersten "rationalen" Post und dann haben wir dieses traurige Prozedere auf ein minimum reduziert.
>>>
>>>Welches du nebenbei aus genau welchen Gründen immer wieder auf's Neue versuchst zu forcieren, wenn sich die Gelegenheit mal wieder bietet, wo der Ausgang doch so berechenbar ist?
>>
>>Interessante Wahrnehmung!
>
>Hochinteressant, ja. Nochmal die Frage in verständlicheren Worten für dich


Ne du, echt nicht.  Was du und er willst ist einfach eine Blockliste wie auf Twitter.  Gibts hier nunmal nicht.  Wenn mich die Forumspolizei kicken will soll sie das halt tun, ansonsten musste meine Posts ertragen und vielleicht zur Kenntnis nehmen, dass diesen Sachverhalt nicht jeder so wie du und Felix wahrnimmt.
< Auf diese Nachricht antworten >