strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 09:49 Uhr
Thema: Re:Unseriös! Antwort auf: Re:Unseriös! von Seriös
>>>Na siehste, nächstes mal überspringste dann noch den ersten "rationalen" Post und dann haben wir dieses traurige Prozedere auf ein minimum reduziert.
>>
>>Welches du nebenbei aus genau welchen Gründen immer wieder auf's Neue versuchst zu forcieren, wenn sich die Gelegenheit mal wieder bietet, wo der Ausgang doch so berechenbar ist?
>
>Interessante Wahrnehmung!


Hochinteressant, ja. Nochmal die Frage in verständlicheren Worten für dich, so dass du nicht erneut überfordert bist: was ist hier überhaupt deine Motivation in diesem Ast? Das ganze pseudo-analytische Rumgelalle über Felix' Verhalten kannst du dir wirklich sonstwo hinstecken und erstmal genau diese Frage beantworten.

Ich geb dir mal einen Tipp: spar dir diese lächerliche Scharade des neutralen Klugscheißers, dem es hier lediglich um eine vermeintlich objektive Gegendarstellung ginge. Die dürfte dir wie gesagt eh kaum mehr einer abkaufen und es klar sein, dass ein Großteil deiner Forenaktivität hier ausschließlich daraus besteht, bei jeder Gelegenheit die sich bietet durch die Blume zu sagen, wie scheiße du "User A" findest. Und gerade jemand, der offenbar nicht davon ablassen kann, ständig auf's Neue die Konfrontation mit jemanden zu suchen, obwohl die Fronten inzwischen mehr als geklärt sein dürften (nennt man in Internetsprech auch Trolling glaube ich), sollte sich mal lieber über ganz andere Dinge Gedanken machen, als die Ausdrucksweise und das Verhalten anderer.
< Auf diese Nachricht antworten >