Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 07:44 Uhr
Thema: Re:Unseriös! Antwort auf: Re:Unseriös! von strid3r
>>Na siehste, nächstes mal überspringste dann noch den ersten "rationalen" Post und dann haben wir dieses traurige Prozedere auf ein minimum reduziert.
>
>Welches du nebenbei aus genau welchen Gründen immer wieder auf's Neue versuchst zu forcieren, wenn sich die Gelegenheit mal wieder bietet, wo der Ausgang doch so berechenbar ist?


Interessante Wahrnehmung!  Ich hab gesagt: "Wir haben einander alles gesagt, wir wissen wie das endet, lassen wirs."  Wenn Felix dann noch (bzw. von Anfang an) unbedingt ein bisschen Druck vom Rageboner nehmen muss, isses mir lieber wenn er sein kleines Geschäft an Ort und Stelle vollzieht, anstatt über zig Reply Zyklen verteilt.  Soll er halt einfach auf jeden Post von mir "du stinkst, lololol" schreiben, oder nichts, spart zumindest Zeit und das Resultat ist das Gleiche.  Mein "Werk" war nach dem ersten Post erledigt.

Aber fragen wir uns was dein Beitrag eigentlich impliziert.  Jemand muss also nur regelmäßig genug und stark genug auf jede kleinste Kritik hin ausflippen um sich jeglicher weiterer Kommentare an seinem Verhalten zu entziehen?  Das ist ein Privileg, dass man historisch gesehen für den Dorfdeppen und heutzutage für Autisten und Co. reserviert!

In der Tat steht oder fällt deine Bewertung meines Verhaltens aber doch mit der Frage ob Felix jemand ist der keinerlei Selbskontrolle über sich hat und geradezu verbalen Durchfall produzieren _muss_, sobald er mit negativen Posts konfrontiert ist.  Wäre dem so wäre mein Verhalten in der Tat sadistisch.  Nur leider hab ich im Gegensatz zur dir kein Interesse daran ihm ein putziges Narrenkäppi überzuziehen und gehe davon aus, dass er sehr wohl weiß was er tut.  Ohne Narrenkappe, keine Narrenfreiheit.
< Auf diese Nachricht antworten >