dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2017 17:27 Uhr
Thema: Re:Agents of Shield (AP) Antwort auf: Re:Agents of Shield (AP) von Knut
>>Ich hab zuletzt The Good Wife geschaut (S1-S5)

>Die hatte ich mal angefangen, ist irgendwie hinten runtergefallen. Mal schauen.

Es kommt imo anfangs etwas schwer in Schwung, weil etwas zu viel Drama. Aber sobald die Hauptfigur halbegs in der Kanzlei etabliert ist, ist es schon ziemlich gut. Darsteller sind sowieso sehr gut, Produktionsniveau auch hoch.


>Da steht was mit O-Ton mit Subtitle?
ich hab es komplett deutsch geguckt. Es ist aber trotzdem teils mit Untertitel. Weil Wikinger auf Engländer treffen und sich nicht verstehen :)

>Gibt es da auch Story und nicht nur gore?

Story! Ich hab Game of Thrones immer noch nix von gesehen, aber von dem, was ich zu GoT mitbekommen habe, könnte Vikings GoT mit Wikingern sein.
Wie gesagt, S1 toll, danach bleibt man tendenziell dran, weil einem dem Figuren irgendwie ans Herz gewachsen sind.


>>The Man in the High Castle dürfte S2 auch bald auf deutsch kommen - englisch ist sie schon ne Weile da.
>
>Auch hier: Gibt es da eine gute Story oder trägt da nur das schräge setting?


Setting macht imo zuerst den großen Reiz aus. Aber die Figuren sind dann eigentlich schon sehr klasse und tragen die Story ganz gut, die aber wirklich in S1 nur angeschnitten wird. Ich bin auf S2 sehr gespannt, da entscheidet sich imo schon, ob es denn nun was Großes wird oder nicht. In S1 wird halt mit Allem grad mal angefangen. Da fehlt noch viel Futter.
< Auf diese Nachricht antworten >