Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2017 17:09 Uhr
Thema: Re:Agents of Shield (AP) Antwort auf: Re:Agents of Shield (AP) von dixip
>>Auf (AP) wirds langsam dünn, hat wer noch Tipps?
>
>Was willst Du denn gucken?
>
>Ich hab zuletzt The Good Wife geschaut (S1-S5), ne Anwaltsserie, die mir überraschend gut gefallen hat. Arbeitet grad in S1 (die Richter) und S2-S3 (gegnerische Anwälte) mit schön überzeichneten Klischees, um Humor rein zu bringen, ist aber ansonsten ne ernste Serie. Highlight ist sicher Michael J. Fox, der zuerst Gastauftritte hat, später häufiger auftritt - in S5 afair in jeder Folge. In S5 wirkt es etwas künstlich dramatisiert, hat bei mir aber noch so gut funktioniert, dass die Folgen flott nacheinander verschlungen wurden.
>
>Ab S2 spielen neben den Gerichtsverhandlungen, die immer wieder gesellschaftspolitische Themen (Militär, Gleichberechtigung, Arzneien, Datenschutz,...) behandeln, auch politische Themen/Wahlkämpfe eine tragende Rolle.


Die hatte ich mal angefangen, ist irgendwie hinten runtergefallen. Mal schauen.

>Außerdem hab ich The Vikings weitergeschaut (S3). Da fand ich insbesondere Staffel 1 sehr, sehr gut. Danach wiederholt sich - auf hohem Niveau - die Sache doch immer wieder.

Da steht was mit O-Ton mit Subtitle?
Gibt es da auch Story und nicht nur gore?

>Von Big Bang Theory scheint S9 vor kurzem in AP gekommen zu sein.

Bin ich dran. 8)

>The Man in the High Castle dürfte S2 auch bald auf deutsch kommen - englisch ist sie schon ne Weile da.

Auch hier: Gibt es da eine gute Story oder trägt da nur das schräge setting?

Danke!
< Auf diese Nachricht antworten >