Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2016 20:10 Uhr
Thema: Re:Autofahrer-Verhaltensweisen Antwort auf: Re:Autofahrer-Verhaltensweisen von Don Cosmo

> Kann Dir nicht ganz folgen, was ist der Jumpstart? Und warum wird nach
> einer Ampel mit 40 und einer anderen mit 60 gefahren?
> "Das will ich ja auch wissen!!"


Blitzstart! Da gehen die ab, wie eine Rakete! Gleich auf 60 hoch.

> Was ich aber mal erlebt habe, im Ober-Allgäu (Kennzeichen OAL = Ochs am Lenker):
> im Ort mit 30 rumgurken, aber keine Möglichkeit zu überholen. Dann nach dem Ort
> erst so 70, ich setze also zum Überholen an ... beschleunigt die Sau auch hoch.
> Bis 130! Wat? Dann wieder hinter ihn fallen lassen (zu wenig PS und keine Lust,
> mich irgendwo blitzen zu lassen). Er runter auf 70. Argh. Nächster Ort auch
> wieder 30. Dann musste ich abbiegen, aber das wäre sicher so weiter gegangen...


Spätstarter! Kenne ich auch! Entweder sind die so
schlafnasig oder denken sich "Mia übahoalt koina!"
< Auf diese Nachricht antworten >