Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2016 19:15 Uhr
Thema: Re:Autofahrer-Verhaltensweisen Antwort auf: Autofahrer-Verhaltensweisen von Sascha
>
>Hat bestimmt jeder schon gehabt, vor einem ein Auto, Tempo 70 auf der Landstraße.
>Wieder Innerorts, Tempo 40, Ampel, weiter mit Tempo 40, Ampel, Jumpstart, rauf
>auf 60, Ampel, wieder Jumpstart, rauf auf 60, Ampel (viele, viele Ampeln hab ich),
>weiter mit Tempo 40. Das erlebe ich relativ oft. Ich kann mir das nicht genau
>erklären.


Kann Dir nicht ganz folgen, was ist der Jumpstart? Und warum wird nach einer Ampel mit 40 und einer anderen mit 60 gefahren?
"Das will ich ja auch wissen!!"
...

Was ich aber mal erlebt habe, im Ober-Allgäu (Kennzeichen OAL = Ochs am Lenker): im Ort mit 30 rumgurken, aber keine Möglichkeit zu überholen. Dann nach dem Ort erst so 70, ich setze also zum Überholen an ... beschleunigt die Sau auch hoch. Bis 130! Wat?
Dann wieder hinter ihn fallen lassen (zu wenig PS und keine Lust, mich irgendwo blitzen zu lassen). Er runter auf 70. Argh. Nächster Ort auch wieder 30. Dann musste ich abbiegen, aber das wäre sicher so weiter gegangen...
< Auf diese Nachricht antworten >