Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2016 08:47 Uhr
Thema: Re:Grand Tour S01E04 Antwort auf: Re:Grand Tour S01E04 von Sockenpapst
>Jo. Teilweise eher befremdlich (generell das Vorstellen der viel zu professionell vom Team zusammengebastelten Karren), dann aber wieder überraschend geil: Als May mit seiner überladenen Kiste im Fluss stecken blieb, hab ich Tränen gelacht. Skript hin oder her.

Ich fand schon klasse, als er das erste mal losfuhr und alles auseinanderbrach. Professionell war das "Tuning" hingegen früher schon, oftmals ließ man es jedoch so aussehen, als wäre es quick&dirty.

>Ich fand den Test super: Eindeutige Urteile zu "speziellen" Autos, ausreichende Länge. Ist ja nicht so, als wären es früher echte Tests mit klar strukturiertem Aufbau à la "10 Punkte für Innenraum, 5 für Kofferraumvolumen" etc. gewesen. Und ja, nur 2 dämliche Kommentare vom American, passt schon.

Es gab zumindest noch gewisse, direkte Vergleiche zwischen den Konkurrenten, vielleicht wäre auch noch Hammond selber als Porsche-Hog aufgekreuzt, Dragrace etc.

>Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die diesen Scheiß wirklich so konsequent  durchziehen. Naja, dafür kriegt "Conversation Street" wenigstens ausreichend Raum; mag ich sehr.

Man muss beim Jingle auch genau hinschauen, was diesmal merkwürdig ist. :)
< Auf diese Nachricht antworten >