Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2016 07:26 Uhr
Thema: Re:Grand Tour S01E04 Antwort auf: Grand Tour S01E04 von Don Cosmo
>Viel war wieder zu stark gescripted, aber die echten Momente blitzten umso stärker durch.

Jo. Teilweise eher befremdlich (generell das Vorstellen der viel zu professionell vom Team zusammengebastelten Karren), dann aber wieder überraschend geil: Als May mit seiner überladenen Kiste im Fluss stecken blieb, hab ich Tränen gelacht. Skript hin oder her.

>Der American hat mich dieses Mal auch weniger als sonst gestört, wobei ich den Test des GTRS3 bzw. eigentlich dieses komischen BMWs etwas lasch fand. Der Track ist einfach zu klein.

Ich fand den Test super: Eindeutige Urteile zu "speziellen" Autos, ausreichende Länge. Ist ja nicht so, als wären es früher echte Tests mit klar strukturiertem Aufbau à la "10 Punkte für Innenraum, 5 für Kofferraumvolumen" etc. gewesen. Und ja, nur 2 dämliche Kommentare vom American, passt schon.
>
>Star in a reasonably priced accident gab es ebenso, naja.


Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die diesen Scheiß wirklich so konsequent  durchziehen. Naja, dafür kriegt "Conversation Street" wenigstens ausreichend Raum; mag ich sehr.
< Auf diese Nachricht antworten >