Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2016 08:05 Uhr
Thema: Re:Sorry, Fahrer, der mich fast abgedrängt hat! Antwort auf: Re:Sorry, Fahrer, der mich fast abgedrängt hat! von Icheherntion
>Wobei der jetzt kein Audi-Fahrer war.

Bei uns sind es natürlich mehr die BMW-Fahrer. Nicht jeder BMW-Fahrer ist ein Depp, aber die meisten Deppen fahren einen.
Ich gebe auch oftmals Handzeichen, wenn einer wieder mal meint, ihm ginge es nicht schnell genug oder wurde seiner eingebauten Vorfahrt beraubt. Allerdings nutze ich den Daumen nach oben! Kann ja interpretiert werden, wie man will.

>Aber wer weiß, vielleicht wollte er ja doch maulen und hat sich nur nett verhalten, weil ich schneller war, um mir ein nachträglich schlechtes Gewissen einzureden, das Schwein!

So wird es gewesen sein, diese miese Dreckssau!!1
< Auf diese Nachricht antworten >