Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2016 16:17 Uhr
Thema: Re:Sorry, Fahrer, der mich fast abgedrängt hat! Antwort auf: Re:Sorry, Fahrer, der mich fast abgedrängt hat! von dixip
>2 Spuren und er war rechts neben Dir!? Erstmal Fakten sammeln, bevor das Urteil gesprochen werden kann.

Jup.

>Passiert jedenfalls schnell mal, dass man jmd übersieht

Ja, ich unterstelle ihm da auch keine Absicht, aber ich hatte seiner Optik nach einfach nicht damit gerechnet, dass er sich jetzt entschuldigen will. Kommt zu oft vor, dass einem einer die Vorfahrt nimmt und dann auch noch rummault, weil's knapp wird und im Regelfall sind's eben Schlipsträger, die sich so verhalten. Wobei der jetzt kein Audi-Fahrer war. Das hätte ich vielleicht in mein Vorurteil einfließen lassen sollen. Mir war's dann halt unangenehm als, ich schon am Klatschen war und er eigentlich nur die Hand zur Entschuldigung gehoben hat, lief praktisch parallel ab.

Aber wer weiß, vielleicht wollte er ja doch maulen und hat sich nur nett verhalten, weil ich schneller war, um mir ein nachträglich schlechtes Gewissen einzureden, das Schwein!
< Auf diese Nachricht antworten >