Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2016 21:18 Uhr
Thema: Re:Amazon Music Gedöns Antwort auf: Amazon Music Gedöns von Icheherntion

> Die App für den Upload war sehr Zäh und hat deshalb ganz schön genervt. Aber mit
> etwas Geduld hat es dann doch geklappt und ich war nach zwei Wochen dauerupload
> (immer nur Tagsüber, abends brauche ich ja das Internet für wichtige Dinge) bei
> geschätzten 80%, was erst mal genug war.


Download so langsam oder Menge so groß? Wahrscheinlich beides.

> Nach diversen Neustarts (App & Rechner) hatte ich die Schnauze voll und hab
> wieder gekündigt. Jetzt lade ich gerade alles zu Google hoch, wo der Spaß mich
> auch nichts kostet (zumindest bis 50.000 Songs, was aber erst mal dicke reicht,
> bis ich irgerndwann alle CDs fertig gerippt habe).


Ich könnte jetzt gar nicht sagen, wie viele Songs ich auf Platte habe.

> Zuerst etwas wehmütig, weil ich das Autorip-Feature schon cool finde. Im Büro
> eine CD bestellen und gleich anhören ist schon cool. Dann ist mir eingefallen,
> dass ich das ja trotzdem weiterhin nutzen kann, weil es kein Feature der
> Erweiterung ist, alles gut!


Member?! Früher, als wir CDs noch selber gerippt haben? Auf dem Rechner, wenn sie
denn dank Kopierschutz liefen? Oder noch früher, auf der Playstation mit angesch-
lossenen MiniDiskman?! Member?!

> Der Zugriff über Browsewr ist bei Google auch besser.
> Braucht kein Flash (member Flash?) und ist deutlich flotter.


Vermisse Flash nicht. Aber Flash war mal toll. Danke Flash.

> Eigentlich sollte ich gar nicht sauer sein, weil jetzt
> alles besser ist! Aber den Rant hat sich Amazon trotzdem verdient.


Immer raus damit!
< Auf diese Nachricht antworten >