Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 07:33 Uhr
Thema: Re:Grand Tour - S01E02 Antwort auf: Grand Tour - S01E02 von Don Cosmo
>Der "American" ist nicht sonderlich komisch, ein schweigender Stick, auf den man ALLES projezieren konnte, war außergewöhnlich und clever, der Ami hat kein spürbares Charisma und sein "everything is commie-shit"-Gag wurde nach dem ersten Run schon schal.
>
>Daß es erneut kein Interview gab und der Star auf dem Weg dorthin stirbt ... es soll wohl der running-gag werden, aber es ist nicht lustig.


Auch wenn ich insgesamt angetan bin (und auch früher ganze Themenblöcke gern übersprungen habe, man muss sich ja nicht alles verklären), bei den beiden Punkten triffst Du voll ins Schwarze: Das nervt nach 2 Folgen schon tierisch. Wenn diese Gags jetzt ernsthaft zwölf Folgen lang durchgezogen werden, dann... äh, werde ich es trotzdem weitergucken aber ganz doll sauer sein!
< Auf diese Nachricht antworten >