Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2016 17:34 Uhr
Thema: Re:Wieder abgewimmelt, Telekom angeblich Schuld Antwort auf: Re:Wieder abgewimmelt, Telekom angeblich Schuld von Felix Deutschland
>Das jetzt ist eine neue Qualität, aber was ich mit der Telekom erlebt hab, ist bis heute beispiellos, und ich hab mittlerweile echt so einiges an Hotline- und Kundendienst-Irrsinn erlebt seitdem.

Ich sagte ja nie, dass die Telekom toll wäre. Der Punkt aber bleibt, dass die anderen auch solche Kaliber raushauen können. Und wenn dann noch eine weitere Partei im Spiel ist, dann gibt's die Probleme halt mal zwei.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bald gelöst wird und da keiner so einen großen Bock schießt, wie du es früher erlebt hast. Denn eins ist klar in der Branche: Schlimmer geht immer.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >