Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2016 14:34 Uhr
Thema: Technikertermin morgen von 13-17 Uhr Antwort auf: Re:Huh, 1500 Follower auf Twitter reichen also? von membran
>Ha, da hab ich lustigerweise heute morgen beim Zähneputzen auch drüber nachgedacht, als ich deine neueste Meldung dazu nebenbei gelesen habe. Also, ob du mit deiner Follower-Anzahl einen Mini-Shitstorm auslösen könntest, der sie zu einer Sonderbehandlung deinersets zwingt. Aber anscheinend ja leider nicht. Vielleicht, wenn mehr Leute den Kram retweeten würden?

Mir Wurst. Haben mir sogar noch ohne PM geantwortet mit dem Verweis, einfach weiter die Hotline zu probieren (Die Hotline, die einen zweimal per Roboterstimme versucht, zum Auflegen zu bewegen, bis sie die Option anbietet, mit einem Menschen sprechen zu können).

Der Mitarbeiter war sehr nett. Auf die Frage nach dem Grund meines Anrufs antwortete ich, dass ich einen Technikertermin vereinbaren möchte, weil wenn ich mich nicht drum kümmere, tut's keiner. Der Mitarbeiter so: "Stimmt." I shit you not.

Hat mich in die Warteschleife gepackt. Interessanterweise wurde gar nicht meine Identität nochmal abgefragt oder die Adresse doublechecked, bin mal gespannt wo der Techniker morgen dann wirklich antanzt.

Jedenfalls haben die tatsächlich Rückmeldung von der Telekom bekommen, dass der ursprüngliche Termin nicht geklappt hat. Auf meine Nachfrage, wie das passieren kann, sagte er auch nur was von "Kapazitäten" und "nicht bearbeiteten Tickets", also ein verklausuliertes "Sorry, wir sind halt ein Scheißverein und haben besseres zu tun". Krass eigentlich. Aber mich wundert bei Telkos echt seit langem GAR NICHTS mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >