membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2016 14:08 Uhr
Thema: Re:Huh, 1500 Follower auf Twitter reichen also? Antwort auf: Huh, 1500 Follower auf Twitter reichen also? von Felix Deutschland
>Bin parallel den deutschen Twitter-Account von O2 am beleidigen seit ca. Donnerstag. Hab heute nochmal meine tägliche Grußbotschaft an die Kameraden abgesetzt und hatte doch tatsächlich, nach meiner Ankündigung, weiter ein wenig "virales Marketing" zu machen, eine Direct Message von den Vögeln im Postfach, wo sich kackenfreundlich nach meiner Situation erkundigt wurde.
>
>Ich denke nicht, dass das irgendwo hinführt, aber ich bin mal gespannt, was für amüsante Dinge unterwegs noch passieren...
>
>Was für lächerlicher Scheiß.


Ha, da hab ich lustigerweise heute morgen beim Zähneputzen auch drüber nachgedacht, als ich deine neueste Meldung dazu nebenbei gelesen habe. Also, ob du mit deiner Follower-Anzahl einen Mini-Shitstorm auslösen könntest, der sie zu einer Sonderbehandlung deinersets zwingt. Aber anscheinend ja leider nicht. Vielleicht, wenn mehr Leute den Kram retweeten würden?
< Auf diese Nachricht antworten >