Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2016 05:32 Uhr
Thema: Re:Internet Weg, Hotline wimmelt mich ab Antwort auf: Internet Weg, Hotline wimmelt mich ab von Felix Deutschland

> Dann beide Male, nachdem ich mich zur Option "Technische Störung" durchgearbeitet
> hatte, kam automatisch die Meldung, dass es in meinem Vorwahlbereich zur Zeit zu
> Störungen kommen könnte, und das wars. Sonst konnte ich immer mit jemandem
> sprechen und das Problem meistens noch in dem Moment beheben, aber hier scheint
> man seit dem Zwangsumstieg auf VoIP wohl echt die Schotten dichtgemacht zu haben; > Google-Suchen lieferten auch Ergebnisse aus Foren, wo gesagt wird, dass der
> Kundendienst sich abschottet oder weit unter Kapazität läuft. Ja schöne Scheiße.
> Anbieter ist übrigens O2.


Aber hast wenigstens die Antwort bekommen, dass es Störungen gibt.
O2 wird's wohl nicht mehr lange geben, wenn die so weiter machen.

> Wo kriege ich jetzt meine heißen Drumpf-News her?

Aus dem TV!
< Auf diese Nachricht antworten >