|
||
Thema: Re:Internet Weg, Hotline wimmelt mich ab | Antwort auf: Internet Weg, Hotline wimmelt mich ab von Felix Deutschland | |
> Dann beide Male, nachdem ich mich zur Option "Technische Störung" durchgearbeitet > hatte, kam automatisch die Meldung, dass es in meinem Vorwahlbereich zur Zeit zu > Störungen kommen könnte, und das wars. Sonst konnte ich immer mit jemandem > sprechen und das Problem meistens noch in dem Moment beheben, aber hier scheint > man seit dem Zwangsumstieg auf VoIP wohl echt die Schotten dichtgemacht zu haben; > Google-Suchen lieferten auch Ergebnisse aus Foren, wo gesagt wird, dass der > Kundendienst sich abschottet oder weit unter Kapazität läuft. Ja schöne Scheiße. > Anbieter ist übrigens O2. Aber hast wenigstens die Antwort bekommen, dass es Störungen gibt. O2 wird's wohl nicht mehr lange geben, wenn die so weiter machen. > Wo kriege ich jetzt meine heißen Drumpf-News her? Aus dem TV! |
||
< Auf diese Nachricht antworten > | ||