Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2016 23:00 Uhr
Thema: Internet Weg, Hotline wimmelt mich ab Antwort auf: Disappointment is anger for wimps (aka Wutthread) von D@niel
Ja, megageil! Wenigstens kann ich so meine Billo-BT-Tasta mal zum Einsatz bringen,

Grandioserweise ist heute nachmittag das Internet abgekackt. Natürlich war Alex schon weg und mein Handy hatte weder Akku noch Guthaben, also erst jetzt vor ner Stunde die Hotline anrufen können, nachdem ich sie mit meeeegalangsamem Mobil-Internet erstmal wieder nachrecherchieren musste. Drei verschiedene hatte ich ausprobiert; die erste war straight-up Werbung, und auch bei den anderen beiden Nummern musste ich mir bei jedem Anruf erstmal einen gut 30sekündigen Werbespot anhören, bevor ich irgendeine Auswahl treffen konnte. Das war mir schonmal neu. Dass zwischen den Abfragen der Menüpunkte mal ein Hinweis auf deren Tarife kommt, oder während der Warteschleife, normal. Aber DAS? The fuck?

Dann beide Male, nachdem ich mich zur Option "Technische Störung" durchgearbeitet hatte, kam automatisch die Meldung, dass es in meinem Vorwahlbereich zur Zeit zu Störungen kommen könnte, und das wars. Sonst konnte ich immer mit jemandem sprechen und das Problem meistens noch in dem Moment beheben, aber hier scheint man seit dem Zwangsumstieg auf VoIP wohl echt die Schotten dichtgemacht zu haben; Google-Suchen lieferten auch Ergebnisse aus Foren, wo gesagt wird, dass der Kundendienst sich abschottet oder weit unter Kapazität läuft. Ja schöne Scheiße. Anbieter ist übrigens O2.

Wo kriege ich jetzt meine heißen Drumpf-News her?
< Auf diese Nachricht antworten >