Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2016 08:09 Uhr
Thema: Re:U-Bahn-Wärter verdient 235.000 Dollar Antwort auf: U-Bahn-Wärter verdient 235.000 Dollar von Sascha
>Richtig bemerkenswert sind aber die Überstundenzuschläge von 162.000 Dollar.
>Dafür musste Zhang zusätzlich zu seinem Schichtdienst von 1421 Stunden
>unglaubliche 2485 Überstunden leisten, berichtet die "Mercury News". Das
>sind 53 Stunden pro Woche. Denn einen Luxus gönnte sich Zhang: Er machte -
>in den USA ebenfalls unglaubliche - fünf Wochen Urlaub.


Müsste man mal den Tagesablauf wissen. So runtergerechnet müsste er JEDEN Tag der 47 Wochen knapp 12 Stunden arbeiten. Vielleicht sitzt er nur den ganzen Tag in einem kleinen Häuschen, liest Zeitung, isst Donuts, schaut auf Monitore, macht paar Rundgänge und dann war es das. Der Pförtner in unserem Haus arbeitet zwar nur 5 Tage die Woche, ist aber von 6 Uhr Morgens bis 18 Uhr anwesend ... verdient sicher nicht wirklich dolle.

Naja, wie so oft, ohne wirkliches Hintergrundwissen ein beschissener Clickbait-Artikel. Der Hinweis "sonst wären unsere Stationen dreckiger" reicht nicht aus, um zu wissen, was da wirklich getan wird.
< Auf diese Nachricht antworten >