Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2016 08:05 Uhr
Thema: Re:Marvel´s First Avenger - Civil War Antwort auf: Marvel´s First Avenger - Civil War von dixip
Kann man alles so stehen lassen, wobei ich ihn unterm Strich nicht sonderlich dolle fand. Wenn die alle mal mehr miteinander sprechen würden anstelle sich immer nur aufs Maul zu hauen, wäre allen geholfen. Außer natürlich dem Zuschauer, der Aufs-Maul-Action sehen will.

Richtig schlecht fand ich die CGI. Nicht durchgehend, aber viele Szenen haben hier und da Elemente, die mir direkt negativ ins Auge springen. Dazu das nervige Audi-Product-Placement. Der Kampf am Leipziger Flughafen war auch superlame, für mich hat eigentlich nur der Auftritt von Spider-Man das ganze gerettet. Naja, die Karawane zieht weiter, so gut wie zu Beginn der Reihe wird's wohl nie wieder...
< Auf diese Nachricht antworten >