Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2016 10:16 Uhr
Thema: Re:Oh Jeez Rick... Antwort auf: Re:Oh Jeez Rick... von ACG
>Das war afaik wirklich mal mit Wookies geplant-bis Schorsch sich dachte das Teddys mehr Geld abwerfen. Natürlich wurden da andere Gründe vorgeschoben. Deswegen durfte auch Han nicht sterben usw.

Ewok ist ja nur Wookie rückwärts! ;)
Ford hatte sich seinen Abgang allerdings schon in Episode V gewünscht. Wahrscheinlich hat er irgendwo mal seine Gründe genau genannt, aber sie fallen mir nicht mehr ein. Dir?

>U.a. ein Grund warum ich den ersten am liebsten mag. Da ging es noch nicht hauptsächlich darum möglichst viel Spielzeug zu verkaufen.

Also ich würde das bei so nem Franchise wohl nicht anders machen! Ich hatte als Kind leider nie Spielsach von SW, aber ich hätte immer gerne welches gehabt.

>Im neuen geht es so. Zumindest stellen sie sich nicht wie absolute Vollidioten an und gehen sogar recht koordiniert vor. Obwohl es schon so Szenen wie z.B. mit Rey gibt. Da schießt der/die Truppler aus 5m daneben und sie trifft natürlich sofort obwohl sie 10 Min vorher noch nicht mal wußte wie man nen Blaster richtig hält.

Aber, aber ... DIE MACHT!!1 Sie erwacht doch! O.O
< Auf diese Nachricht antworten >