ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2016 09:41 Uhr
Thema: Re:Oh Jeez Rick... Antwort auf: Re:Oh Jeez Rick... von Don Cosmo
>>Ah der Don hat aufgepasst. Sehr gut.
>
>Ich versuche es!! :(
>
>>Im zweiten sehen sie ja auch nicht so schlecht aus.
>
>Hmmmja, sicher, beim Sturm auf Hoth wird VIEL geschossen, aber irgendwie können sie den Falken mit Startschwierigkeiten nicht so wirklich erwischen? Für die Menge an Troopern, die da anrückt ... also wegen Kompetenz haben sie nicht gewonnen! ;)
>
>>Im dritten war imo das Elend schon abzusehen. Witzigerweise lässt hier ja der Imperator selbst einen Spruch von wegen "eine meiner besten Legionen" usw. ab. Wenn es wenigsten Wookies gewesen wären...
>
>David gegen Goliath, das kommt beim Publikum nun mal an. Ich müsste noch mal E7 schauen, um festzustellen, wie zielsicher die Jungs da sind.


Das war afaik wirklich mal mit Wookies geplant-bis Schorsch sich dachte das Teddys mehr Geld abwerfen. Natürlich wurden da andere Gründe vorgeschoben. Deswegen durfte auch Han nicht sterben usw.
U.a. ein Grund warum ich den ersten am liebsten mag. Da ging es noch nicht hauptsächlich darum möglichst viel Spielzeug zu verkaufen.
Im neuen geht es so. Zumindest stellen sie sich nicht wie absolute Vollidioten an und gehen sogar recht koordiniert vor. Obwohl es schon so Szenen wie z.B. mit Rey gibt. Da schießt der/die Truppler aus 5m daneben und sie trifft natürlich sofort obwohl sie 10 Min vorher noch nicht mal wußte wie man nen Blaster richtig hält.
< Auf diese Nachricht antworten >