Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2016 10:21 Uhr
Thema: Re:Stoppt Amazon! Antwort auf: Re:Stoppt Amazon! von Don Cosmo
>Ich habe meinen Waschtrockner übrigens bei AO.de bestellt.

Also die Informationspolitik da ist ziemlich gut. Man hat eine Tracking-Seite, auf der ahnlich DPD ab und zu aktualisiert wird, wo das Fahrzeug ist, wie viele Leute noch vor einem dran kommen, das Zeitfenster verengt sich immer mehr ... sogar das Auslieferungsfahrzeug wurde angegeben, damit man Bescheid geben kann, ob das in die Straße passt. Also bislang bin ich angetan von der Firma. Mal sehen wie die starken Kerle das Gerät wuchten.

Küche ist schon vorbereitet, alte Maschine habe ich an die Tür gerückt, abgesteckt, ist auch nahezu trocken. Die müssen sie aber erst mal raus fahren, bevor die neue rein kann. Denke mal, das ist kein Problem..?
< Auf diese Nachricht antworten >