Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2016 10:54 Uhr
Thema: Re:Stoppt Amazon! Antwort auf: Stoppt Amazon! von Icheherntion
Ich habe meinen Waschtrockner übrigens bei AO.de bestellt. Das ist nach kurzer Recherche die Auskopplung einer englischen Firma (something-somehing appliances) und will nun mit "weißer Ware" (Kein Koks) auf den deutschen Markt.
Insofern bemühen sie sich nun sehr um den Kundendienst, wie es auch Amazon einst tat. Ich hatte gestern auch mal angerufen, um was nachzufragen. Das hat ganz gut geklappt, wobei der Anrufautomat, der einen durchstellt (kostenlose 0800er-Nummer) etwas semiprofessionell klang. Die Dame dann am Ende war vielleicht ein wenig aufgeregt, aber freundlich und hilfsbereit.

Ich werd dann mal berichten, wie die Lieferung erfolgte. Herd/Ofen kam über Rhenus Logistics und war nervenaufreibend, um das mal euphemistisch zu beschreiben.
< Auf diese Nachricht antworten >