Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 17:00 Uhr
Thema: Re:Ich guck weiter Konferenz Antwort auf: Re:Ich guck weiter Konferenz von Icheherntion
>>Hätte gerne ne Funktion wo man sich aussuchen kann welche Spiele man in der Konferenz guckt. Aber das ist technisch bestimmt unmöglich. Für Sky zumindest.
>
>Unmöglich wär's nicht, aber halt teuer. Die müssten dann ja jede Zusammensetzung mit neuen Kommentatoren bestücken und vermutlich noch mal zusätzliche Redakteure, die entscheiden, welches Konferenzpaket jetzt welches Spiel zeigt. Wird sich einfach nicht rechnen.


Hab ich auch dran gedacht, aber: Wenn die einfach so ne Art Parser-Signal parallel laufen lassen würden, welches in der Lage wäre, den Liveschnitt so zu abstrahieren, dass man nach Gusto Partien aus einem Feed entfernen würde, wäre das schon okay für mich. Ich brauche ja keine 100% perfekten Übergangsmoderationen (Nicht, dass Sky sie perfekt in deren Konfer-Feeds hinkriegen würde...), nur halbwegs korrekt getimtes Switchen. Meinetwegen auch leicht nachzeitig (Natürlich gäbe es einen Delay). Da gäbe es sicher technische Lösungen für, aber Sky kriegt ja nichtmal ne SkyGo-App für PS4 und anscheinend die One geschissen - da brauchen wir über sowas natürlich einfach aus Gründen der de-facto Realisierbarkeit gar nicht dran denken. Es wäre aber nice, und sicherlich technisch möglich, wenn man wirklich in die Technik investieren würde. Stattdessen wechselt SkyGo nichtmal automatisch von Kanälen mit Sendeschluss zum logisch sich anschließenden Feed; unfassbar nervig.

Ganz ab davon, wie oft die App die Verbindung zu den Servern verliert und sich mein Profil einfach random von XBL ausloggt und ich die Scheißkiste komplett neustarten darf, weil alle anderen Rettungsversuche NOCH länger dauern würden...

>
>So eine Split-Screen-Konferenz, bei der man selbst entscheiden kann, in welches Spiel man reinzoomt, wäre aber cool.


Jo, auch ne möglichkeit. Hat bei BTTF 2 schon vor 30 Jahren geklappt!!1

>Besser noch eine App für Tablets. Auf der kommen die anderen (oder alle) Spiele im Split-Scren, und wenn man wo draufdrückt, geht das Spiel auf dem TV auf.

Ha, vergiss es ^^ Zu anspruchsvoll für die Subventionskunst-Hascherl bei Sky!

>Da das usergesteuert ist, müsste man da auch keinen Kommentator haben, der die Zuschauer erst mal mti einem "was bisher geschah" abholt, wenn man hinschaltet, sondern kann den normalen weiterquasseln lassen.

Jo, hätte ich auch null probleme mit bzw. ist ja der Komfort, den Russenstreams bieten (fast).

>Sollte ja schnell umgesetzt sein, so perfekt wie sie ihr SkyGo überall am laufen haben!

*triggered*!
< Auf diese Nachricht antworten >