Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2016 11:15 Uhr
Thema: Re:Ich guck weiter Konferenz Antwort auf: Ich guck weiter Konferenz von Felix Deutschland
>Hätte gerne ne Funktion wo man sich aussuchen kann welche Spiele man in der Konferenz guckt. Aber das ist technisch bestimmt unmöglich. Für Sky zumindest.

Unmöglich wär's nicht, aber halt teuer. Die müssten dann ja jede Zusammensetzung mit neuen Kommentatoren bestücken und vermutlich noch mal zusätzliche Redakteure, die entscheiden, welches Konferenzpaket jetzt welches Spiel zeigt. Wird sich einfach nicht rechnen.

So eine Split-Screen-Konferenz, bei der man selbst entscheiden kann, in welches Spiel man reinzoomt, wäre aber cool. Besser noch eine App für Tablets. Auf der kommen die anderen (oder alle) Spiele im Split-Scren, und wenn man wo draufdrückt, geht das Spiel auf dem TV auf. Da das usergesteuert ist, müsste man da auch keinen Kommentator haben, der die Zuschauer erst mal mti einem "was bisher geschah" abholt, wenn man hinschaltet, sondern kann den normalen weiterquasseln lassen.

Sollte ja schnell umgesetzt sein, so perfekt wie sie ihr SkyGo überall am laufen haben!
< Auf diese Nachricht antworten >