Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 12:02 Uhr
Thema: Re:Neuer Mario 64 Glitch-Speedrun Antwort auf: Neuer Mario 64 Glitch-Speedrun von membran
>Zu geil.

Supergeil! :)
Echt faszinierend, wie bestimmte Gamemechanismen ausgehebelt werden können, weil sich der Entwickler nicht vorstellen konnte, daß man so-und-so total verrückte Effekte oder Bewegungen erreichen kann. Ich kenne das ja selber aus meiner Arbeit, daß man von bestimmten Voraussetzungen ausgehen kann zu bestimmten Zeitpunkten. Ist man erst mal hinter der Barriere, kommt die Kaskade!

>Tiefergehende Informationen darüber, was alles in Mario 64 möglich ist:
>[http://kotaku.com/expert-mario-64-player-demonstrates-his-most-advanced-t-1752728065]


Das muss ich mir mal in einer ruhigen Minute durchlesen. Ich hoffe, es steht auch dabei, warum das so möglich ist.
< Auf diese Nachricht antworten >