Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2016 18:21 Uhr
Thema: Re:Nister Robutt S02E11 SPOILER Antwort auf: Re:Nister Robutt S02E11 SPOILER von Felix Deutschland
>>Sag lieber mal was zu Narcos S2. Hijo de puta!
>
>Ich hab nichtmal S01 gesehen, weil ich immer an Billy Walshs "Medellin" denken muss und wie Vinnie Chase als Horst Schlämmer mit den Kindern Fußball gespielt hat und denke dann "Ha! Nein."
>
>Irgendwann mal vielleicht. Ist das gut? Also gut gut, und nicht nur Internetdeppen-Gut?


Es ist gut. Wobei man natürlich sagen muss, der ganze Escobar-Koks-Shit ist als Geschichte auch zum hundersten mal einfach so unglaublich, dass man sich das immer reinziehen (höhö) kann. Die erste Staffel braucht einfach ein paar Folgen um sich einzugrooven, ab der Hälfte überwiegt aber der dramatische Teil. Leider handeln sie einen relativ grossen Zeitraum ab, was einige Stationen zur Nummernrevue verkommen lässt und der halbdokumenatische Stil ist jetzt nicht gerade, nunja, betont ambitioniert. Dafür ist sicher 2/3 der Serie in spanisch und Wagner Moura spielt Meister Pablo wirklich gut. Auch wenn er natürlich nicht an Vincent Chase rankommt.

Die zweite Staffel handelt dann nur noch den Zeitraum der Flucht bis Tod ab. (Wer sich gespoilt fühlt darf geplegt kacken gehen). Merkt man auch daran das sie etliche Figuren zusätzlich reingeschrieben und Szenen aus dramatischen Gründen erfunden haben. Hätte es z.T. sicher nicht gebraucht, aber stört auch nicht gewaltig. Von mir klare Empfehlung wenn man Netflix hat. Season 3 geht dann übrigens mit dem Cali-Cartell weiter, den ollen Fuckern!
< Auf diese Nachricht antworten >