Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2016 13:52 Uhr
Thema: Re:Nister Robutt S02E11 SPOILER Antwort auf: Re:Nister Robutt S02E11 SPOILER von Magnet
>Ich finds immer noch ziemlich geil.

Ich fands auch unterhaltsam, aber nichts, wovon ich sofort meinen engsten Verwandten erzählen müsste. Nicht, dass es sie interessieren würde...

>Und irgendwo auch mutig, besonders am Anfang von S2, wo man mit so wenig Handlung den Zuschauer einfach mal auf einen Psychotrip schickt.

Ich finde sowas mittlerweile nicht mehr mutig, sondern transparent. Es ist Zeitschinden. Sam Email setzt sich sicher hin und fragt sich "Hm, wie gestalte ich das jetzt möglichst kewl und 1337?", aber alles in dem Wissen, dass er Zeit schindet. It's TV, not HBO!

Aber von dem was zur Zeit so läuft definitiv mit das interessanteste. Keine Frage.

>Den Quoten kann das sicherlich nicht gut getan haben.

Joa, aber das ist so Prestige-Kram, den wird USA bis zum Ende durchjuckeln (Sind ja eh nur noch 3 Staffeln). Characters Welcome! ("Waaaaait... that's the slogan of our fiction programmes!")

>Deine Kritik ist sicher berechtigt, aber das ist immer noch Jammern auf hohem Niveau.

Sicherlich, räume ich ja auch ein. Andererseits ist das Fernsehen generell niveautechnisch gut runtergegangen. Quasi nur noch Müll im Drama-Bereich.

>Bei E11 wars mir dann aber auch z.T. zu viel. Bei der Aquarium-Szene dachte ich dann auch nur noch, ne Leude lass mal. Trotzdem kein Vergleich zu The Leftovers S2 wo ich vielleicht noch mal was schreibe.

Hoffentlich! Leftovers S02 hat zumindest wieder richtig den HASS in mir rausgekitzelt; das halte ich der Show zu Gute (Das wäre auch das Einzige). S03 wurde auf Anfang nächstes Jahr verschoben, da erwarte ich hier Day1-Hatewatching mit der Extraportion Hackmett!

>
>Sag lieber mal was zu Narcos S2. Hijo de puta!


Ich hab nichtmal S01 gesehen, weil ich immer an Billy Walshs "Medellin" denken muss und wie Vinnie Chase als Horst Schlämmer mit den Kindern Fußball gespielt hat und denke dann "Ha! Nein."

Irgendwann mal vielleicht. Ist das gut? Also gut gut, und nicht nur Internetdeppen-Gut?
< Auf diese Nachricht antworten >