Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2016 07:33 Uhr
Thema: Giesinger Bräu: Untergiesinger Erhellung Antwort auf: Alkohol ist Dein Sanitäter in der Not ... von Tux


Gestern zum Wiesnanstich mal im örtlichen Supermarkt mitgenommen. Wollte ich eigentlich schon länger mal probieren, weil die Brauerei noch näher liegt als die anderen. Die Kirche, welche auf dem Logo prangt, sehe ich zB vom Schlafzimmer aus, direkt neben der Brauerei ist meine Grundschule gelegen.

Geschmacklich fand ich es sehr herb und etwas bitterer als notwendig, aber zu der Brotzeit, die wir uns gemacht hatten (paar Laugensemmeln, Wurstsalat, Obazdn und so weiter) hat es gut geschmeckt. Dort im Laden gab es jedoch nur eine 0,3-Flasche, was gar nicht so verkehrt war, immerhin hatte ich noch Arbeit ab 13 Uhr.
< Auf diese Nachricht antworten >