Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2016 13:10 Uhr
Thema: Alkohol ist Dein Sanitäter in der Not ...
Habe ich Euch schon mal erzählt, was für eine großartige Biervielfalt es hier in Franken gibt? Viele kleine Brauereien mit wirklich tollen Bieren.

Meine Favoriten:

Gutmann Weißbier Alkoholfrei
Bestes alkoholfreies Weißbier wo gibt: [http://www.brauerei-gutmann.de/hp653/Alkoholfreies-Hefeweizen.htm]


Rittmayer Bitter 42
Ich war eigentlich die letzten Jahre kein großer Pils Fan, obwohl ich aus einer Pils Gegend komme, aber Bitter 42 ist wirklich sensationell. Um die Homepage zu zitieren: Die endgültige Antwort auf die Frage nach dem wahren Pils.

Label Design stammt u.a. von einem Arbeitskollegen, der privat für Rittmayer einige Sachen im Bereich Marketing u Design macht.
[http://www.rittmayer.de/brauerei/kraftbier/]


Meister Vollbier
Auch ein sehr sehr leckeres Bier.
[http://www.hier-gibts-bier.de/brauerei-meister-meister-vollbier.html]


Womit betrinkt ihr euch?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >