Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2016 13:54 Uhr
Thema: Re:The Marvel Symphonic Universe Antwort auf: Re:The Marvel Symphonic Universe von membran
>Ich stand vorm selben Problem, habe es einfach hier reingehauen und danach kurz überlegt, in den Wut-Thread zu posten, dass die TV/Serien-Threadsituation (sowohl von Menge als auch Benennung) im Smalltalk derzeit unerträglich ist.

Ich glaube, so ein Posting existiert schon!

>Ich wüsste nicht, welche Musik ich mit Iron Man verbinden würde. Vielleicht ein "The Rock"-artiges Dun Dun, Duh-Duh-Dun-Dun // Duh-Dun, Duh-Dun-Dun-Dun-Dun?

Ich hatte mir damals den Soundtrack gekauft, weil ich hoffte, daß die Musik aus dem ersten Trailer mit dabei, welches IIRC zwar nur ein Remix vom Black Sabbath-Track war, ich jedoch super fand.
Beim OST gibt es ein paar tolle Tracks, vor allem die Beats sind IMO schon memorabel, zB Arc Reactor:

oder auch Gulmira:


>Die Komponisten haben anscheinend so eine Selbsthilfegruppe, in der sie sich gegenseitig ihr Leid klagen. :)

Wußte bislang nicht, wie Dany Elfman aussieht. Erinnert mich irgendwie an Steve Buscemi?
< Auf diese Nachricht antworten >