membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2016 13:25 Uhr
Thema: Re:The Marvel Symphonic Universe Antwort auf: Re:The Marvel Symphonic Universe von Don Cosmo
>>Wer immer noch nicht Every Frame A Painting auf YT abonniert hat, der will es wohl einfach nicht anders!11
>
>Wollte es gestern auch posten, wußte aber nicht, wo rein? Musik? Amazing? Hier? Über diese Zweifelei habe ich es dann glatt vergessen.


Ich stand vorm selben Problem, habe es einfach hier reingehauen und danach kurz überlegt, in den Wut-Thread zu posten, dass die TV/Serien-Threadsituation (sowohl von Menge als auch Benennung) im Smalltalk derzeit unerträglich ist.

>Wobei der erste IronMan noch einige geile Tracks hat, das erkenne ich sofort, wenn die Playlist auf einen stößt, aber sie sind weder sonderlich gut "summbar", noch hört man sie im Film deutlich.

Ich wüsste nicht, welche Musik ich mit Iron Man verbinden würde. Vielleicht ein "The Rock"-artiges Dun Dun, Duh-Duh-Dun-Dun // Duh-Dun, Duh-Dun-Dun-Dun-Dun?

>"Myth" mit Jackie Chan langt da ordentlich hin, hehe! Es ist aber wirklich kurios, daß der Director eine Melodie herauspickt, dem Cutter sagt, er solle die Szene nach dieser Musik schneiden und dann soll der Komponist zu dieser Szene noch mal eine passende Musik schreiben. Pferd von hinten und so.

Die Komponisten haben anscheinend so eine Selbsthilfegruppe, in der sie sich gegenseitig ihr Leid klagen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >