Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2016 09:16 Uhr
Thema: Re:Wuu als Geschenk! Antwort auf: Re:Wuu als Geschenk! von Knut
>Versteh ich gut, hat hier wirklich super gepasst und es ist wirklich frustrierend, wenn man schenken möchte, aber nicht kann/darf.

Meine Sorge ist ja nur, weil der ältere auch schon sparen will, daß es nachher doppelt wäre. Einen Vater gibt es immerhin noch, wobei der den Alimenten nicht mal hinterher kommt und somit die Wahrscheinlichkeit gering ist. (Der zeugt derweil schon der dritten Frau Kinder, ein echt liebenswerter Kerl!)
Und sie hatten so viel Spaß und waren beim Spielen (bis auf die Lautstärke der Prinzessin) sehr lieb zueinander. Also nicht gehässig oder fies, sondern wirklich miteinander gespielt. Beim 3DS spielt jeder sein eigenes Ding, hier gemeinsam, was ich als Knirps am meisten geschätzt habe. Gut, das wird dann nach Weihnachten sicher immer noch so sein...

>Aber sind halt auch nicht Deine Kinder und heutzutage muss man manchmal ja schon aufpassen, ob man Süßigkeiten verschenken darf oder Kindern mal nen Burger ausgibt; da können Eltern leider sehr eigen sein (und auch sehr wenig diskussionsbereit).....

Ich hab mich innerlich schon damit abgefunden, versuche jedoch es so zu organisieren, dass sie erst mal von ihrer Mutter oder Großeltern ein Wuu-Spiel bekommen, so dass sie denken: "Hä? Aber ... wir haben doch gar keine ... Oh, SNAP!", wenn die Wuu reingetragen wird!
< Auf diese Nachricht antworten >