Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2016 09:01 Uhr
Thema: Re:Wuu als Geschenk! Antwort auf: Re:Wuu als Geschenk! von Don Cosmo
>>Kriegen die Kids aber, wenn es nach mir geht, sofort und nicht erst zu Weihnachten, wie es Snoopy und deren Mutter gerne will.
>
>Offenbar soll es doch nach dem Wunsch der Mutter gehen. Argh, was soll die Koste denn nun noch 3,5 Monate im Schrank stehen.
>Muss mal ne pro-contra-Liste erstellen...


Versteh ich gut, hat hier wirklich super gepasst und es ist wirklich frustrierend, wenn man schenken möchte, aber nicht kann/darf.
Aber sind halt auch nicht Deine Kinder und heutzutage muss man manchmal ja schon aufpassen, ob man Süßigkeiten verschenken darf oder Kindern mal nen Burger ausgibt; da können Eltern leider sehr eigen sein (und auch sehr wenig diskussionsbereit).....
< Auf diese Nachricht antworten >