Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2016 15:02 Uhr
Thema: Re:Kehrt die SoFiFe ins Nasenverse zurück? Antwort auf: Re:Kehrt die SoFiFe ins Nasenverse zurück? von Osch
>>Niemand soll sich gedrängt fühlen, sich das anzuhören, und niemand soll sich verpflichtet fühlen, Feedback zu geben.
>
>Naja, ihr haut ja gutes Zeug raus, das kann man als Konsument ruhig zurückspiegeln. Brot des Künstlers und so.


Haha, Brot des Künstlers wäre Brot!

>Einen Spendenaufruf hattet ihr bislang nicht, oder habe ich das übersehen/verdrängt?

Nee, nix übersehen. Mal gucken. Ich will das alles so preislich überschaubar halten wie es nur geht. Wenn man anfangen würde, um Geld zu bitten, dann kalkuliert man damit und dann wirds doof, vor allem, weil das ja jetzt auch nicht sooooo viele Leute hören, dass man sagen müsste: Hey, wir brauchen das und das und das. Und ich hab persönlich so viel gratis shit aus dem Internet bekommen, seien es nette Worte oder dicke Grafikkarten zur Leihe, allein aus dem Blickwinkel würde es mir menschlich sehr schwer fallen, da die Hand auf zu halten. Ich finde, wenn man das macht, sollte man einen wirklich, wirklich guten Grund haben. Und den haben wir... eigentlich schon, aber ich würd trotzdem lieber erstmal gucken, ob es auch so geht.

Ich tue mich sehr schwer mit dem Thema.

>
>>auch weil wir ohnehin recht viele Streifen hatten, die mit "Zumutung" noch sehr höflich umschrieben sind.
>
>Mit Gymkata ging's ja zumindest ein bisschen bergauf, den werd ich mir auch mal ansehen.


Ja, der ist sehr kurzweilig und in Deutschland ziemlich unbekannt (Keine TV-Ausstahlungen, keine Videoveröffentlichung).

>Beim Schaffen von Neil Breen und Christian Anders hingegen verzichte ich auf eine eigene Meinungsbildung.

Zurecht. Von Neil Breens Filmen gibt es ja auch diverse Supercuts und Highlight-Zusammenschnitte auf YT.

>> bei der Aussicht, dem Meister beim Befingern fremder Leuts' Brüsten zuzusehen. Uah. UAAAAAAAAAAAAH.
>
>Der zweite Teil ist da nicht mehr so explizit, wenn ich mich richtig erinnere. Wird auch so deutlich, dass der Thommy ein Megahengst ist.


Mjoa... geht.

>>Aber es hilft ja nix. Es muss gemacht werden. We do this, so you don't have to!
>
>[http://new3.fjcdn.com/pictures/For+science_3cf7fb_4751731.jpg]


Hrhrhr. <3
< Auf diese Nachricht antworten >