Osch  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2016 14:23 Uhr
Thema: Re:Kehrt die SoFiFe ins Nasenverse zurück? Antwort auf: Re:Kehrt die SoFiFe ins Nasenverse zurück? von Felix Deutschland
>Niemand soll sich gedrängt fühlen, sich das anzuhören, und niemand soll sich verpflichtet fühlen, Feedback zu geben.

Naja, ihr haut ja gutes Zeug raus, das kann man als Konsument ruhig zurückspiegeln. Brot des Künstlers und so. Einen Spendenaufruf hattet ihr bislang nicht, oder habe ich das übersehen/verdrängt?

>auch weil wir ohnehin recht viele Streifen hatten, die mit "Zumutung" noch sehr höflich umschrieben sind.

Mit Gymkata ging's ja zumindest ein bisschen bergauf, den werd ich mir auch mal ansehen. Beim Schaffen von Neil Breen und Christian Anders hingegen verzichte ich auf eine eigene Meinungsbildung.

> bei der Aussicht, dem Meister beim Befingern fremder Leuts' Brüsten zuzusehen. Uah. UAAAAAAAAAAAAH.

Der zweite Teil ist da nicht mehr so explizit, wenn ich mich richtig erinnere. Wird auch so deutlich, dass der Thommy ein Megahengst ist.

>Aber es hilft ja nix. Es muss gemacht werden. We do this, so you don't have to!



***Diese Nachricht wurde von Osch am 24.08.2016 14:35 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >