Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2016 10:58 Uhr
Thema: Re:Kehrt die SoFiFe ins Nasenverse zurück? Antwort auf: Kehrt die SoFiFe ins Nasenverse zurück? von Osch
>So interpretiere ich zumindest das aktuelle Teaserbild.

TJAHAAA!

>Die nasenfreien Folgen fand und finde ich übrigens auch immer prima, bin jedoch in der Regel zu schreibfaul, um großes Feedback hier oder im Blog zu hinterlassen. Darum an dieser Stelle ein übergreifendes: Weiter so!

Ey, easy. Ich finde es immer noch leicht furchteinflößend, damit konfrontiert zu werden, dass das überhaupt jemand hört und werde, wenn ich drauf angesprochen werde, komischerweise immer sehr defensiv und fühle mich ertappt, so als wenn ich im Suff bekanntgegeben hätte, dass ich auf Granny Porn stehe oder so. Niemand soll sich gedrängt fühlen, sich das anzuhören, und niemand soll sich verpflichtet fühlen, Feedback zu geben. Wenn das einer beim Socken falten hört und sich nicht drüber ärgert, ist das in meinen Augen ein großer Triumph.

>Und falls ihr zu Forschungszwecken mal ein Exemplar von "Daniel der Zauberer" oder "Crossclub: The Legend of the Living Dead" braucht, kann ich die gerne leihweise zur Verfügung stellen.

Einer dieser beiden Filme liegt hier seit vier Jahren und ist eine der Gründe, warum wir das machen. Ich wollte den als eine Art Highlight aufsparen und auch nicht so schnell "verarbeiten", auch weil wir ohnehin recht viele Streifen hatten, die mit "Zumutung" noch sehr höflich umschrieben sind.

Ich hatte dabei nicht bedacht, dass wenn man sowas regelmäßig macht, sich schon eine nicht von der Hand zu weisende Aversion gegen diese Tiefen der schöpferischen Schlechtigkeit einstellt. Es ist der zweite Gottschalk-Film, und schon jetzt ist es so, dass ich davor flüchte. Gestern hätten wir Zeit gehabt, den anzugucken, aber ich hab lieber ner Bekannten fünf Stunden dabei zugeguckt, wie sie das neue Deus Ex getwitcht hat. Ich gebe keine zwei Ficks auf das neue Deus Ex, aber mein Geschlechtsteil würde sich am liebsten unter vier Meter dickem Stahlbeton verstecken bei der Aussicht, dem Meister beim Befingern fremder Leuts' Brüsten zuzusehen. Uah. UAAAAAAAAAAAAH.

Aber es hilft ja nix. Es muss gemacht werden. We do this, so you don't have to! Zum Glück haben die beiden ja nur ca. 20 andere Drecksfilme gemacht!!!1
< Auf diese Nachricht antworten >