Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2016 11:27 Uhr
Thema: Re:It is sooooo amazing! -> Dieses Wetter! Antwort auf: Re:It is sooooo amazing! -> Dieses Wetter! von Knut

>Ja da schiele ich auch schon die ganze Zeit drauf, dass das ins unangenehme abrutscht.
>Aber 33+/19°C ist doch auch noch ganz ok, wenn man entweder die Hütte kalt halten kann oder mit offenenm Fenster schlafen kann. Wenn es bei euch auch so eine geringe Luftfeuchte hat, sind 33°C auch noch einigermaßen auszuhalten (außer für Schwerstarbeiter und bei Sport).


Momentan ist die Luftfeuchte noch ok, Himmel ist strahlend blau ohne ein Wölkchen. Hier ist es allerdings häufig schwül (Rheinebene halt), spätestens, wenn es ein paar Tage so bleibt, zieht sich irgendwann der Himmel zu und dann sind schon 25+ unangenehm.

Wir reissen über Nacht auch alles auf und bevor ich morgens zur Arbeit gehe, werden Fenster komplett geschlossen und auf der Sonnenseite der Rolladen runtergelassen. Wir haben aber Glück und haben im Wohnzimmer, PC-Zimmer nur Vormittags die Sonne und im Schlafzimmer, Küche, Bad überhaupt nicht.


>Klitzekleiner Downer hier, Abends im Biergarten muss die Dame schon ein Jäckchen überwerfen. Liegt wohl an der Höhe hier, dass es hier etwas kühler ist.

Dafür muss es bei mir um einiges kälter sein.
< Auf diese Nachricht antworten >