Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2016 09:29 Uhr
Thema: Re:It is sooooo amazing! -> Dieses Wetter! Antwort auf: Re:It is sooooo amazing! -> Dieses Wetter! von Rinoa
>>WTF.
>>Nachts unter 15°C, tagsüber 28°C, nicht im geringsten schwül. Erstmal kein Ende in Sicht. Hammer.
>>So dürfte es 3 Monate am Stück sein.
>
>
>Bei uns heute schon 33+ und nachts nur noch 19. Tasuchen wir?


Ja da schiele ich auch schon die ganze Zeit drauf, dass das ins unangenehme abrutscht.
Aber 33+/19°C ist doch auch noch ganz ok, wenn man entweder die Hütte kalt halten kann oder mit offenenm Fenster schlafen kann. Wenn es bei euch auch so eine geringe Luftfeuchte hat, sind 33°C auch noch einigermaßen auszuhalten (außer für Schwerstarbeiter und bei Sport).
Klitzekleiner Downer hier, Abends im Biergarten muss die Dame schon ein Jäckchen überwerfen. Liegt wohl an der Höhe hier, dass es hier etwas kühler ist.
< Auf diese Nachricht antworten >