turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2016 20:50 Uhr
Thema: Re:Gibt es Kinder, die keine Bolognese essen? Antwort auf: Re:Gibt es Kinder, die keine Bolognese essen? von Don Cosmo
>>Pizza Hawaii essen auch fast alle Kinder gerne.
>
>Ananas ist da drauf zu gesund!


Dann nimm Dosenananas!

>>Mumienwürstchen kamen auch immer gut an! (Man kann auch Pizzateig statt Blätterteig nehmen)
>>[http://www.mathildegross.de/mumien%20wuerste.html]
>
>Klingt witzig, vielleicht was für morgen Abend. Der Turban oben druff ist jedenfalls ein Knaller! Wahrscheinlich sieht das bei uns dann aber wie "nach Allahu Ackbar" aus.


Sinds halt Taliban-Würstchen. Bisserl Ketchup dran, und die Mama der Kinder hat was zu erklären.
>
>>Ansonsten: macht euch keinen Kopf. Kinder sind einfach keine Feinschmecker und als kinderloser Mensch kann man das Gemäkel nicht nachvollziehen. Die holen sich schon, was sie brauchen.
>
>Der eine mag kaum was, aber will dauernd was essen!


Hamburger mögen auch fast alle und Frikadellen mit Kartoffelsalat auch.

Als ich noch kinderlos war, hat die Freundin des Kumpels mal ihre zwei Blagen mitgebracht... nach ettlichen Diskussionen à la "Iiiihhhh, ich mag keinen roten Saft"... oder "Bäääh, Pilze!" Gab es zum Schluss halt Leitungswasser und Butterbrot.
< Auf diese Nachricht antworten >