Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2016 19:19 Uhr
Thema: Re:Gibt es Kinder, die keine Bolognese essen? Antwort auf: Re:Gibt es Kinder, die keine Bolognese essen? von turzilla
>Yuna isst auch nur die, die Turzillamann und ich machen. Spaghetti Napoli hingegen isst sie überall gleich gerne.

Napoli weiß ich nicht, heute auf Hütte gab es einmal Currywurst mit Pommes und einmal Rühreier mit Speck und Bratkartoffeln. Jetzt grade gibt es Nudelsuppe mit Buchstaben.

>Hmmmjaaanun, warum nicht?

Jaaa, weil ... Geschmäcker und so!!

>Schnitzel isst Yuna gar nicht.

Also wenn man mal was nicht will, ist es ja okay. Aber nur eine ganz kleine Auswahl an potenziellen Kandidaten...

>Igitt, Schmelzkäse!



>Pizza Hawaii essen auch fast alle Kinder gerne.

Ananas ist da drauf zu gesund!

>Mumienwürstchen kamen auch immer gut an! (Man kann auch Pizzateig statt Blätterteig nehmen)
>[http://www.mathildegross.de/mumien%20wuerste.html]


Klingt witzig, vielleicht was für morgen Abend. Der Turban oben druff ist jedenfalls ein Knaller! Wahrscheinlich sieht das bei uns dann aber wie "nach Allahu Ackbar" aus.

>Ansonsten: macht euch keinen Kopf. Kinder sind einfach keine Feinschmecker und als kinderloser Mensch kann man das Gemäkel nicht nachvollziehen. Die holen sich schon, was sie brauchen.

Der eine mag kaum was, aber will dauernd was essen!
< Auf diese Nachricht antworten >