membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2016 14:01 Uhr
Thema: Re:ZDF: "Axt-Angriff im Zug. IS-Terror in Deutschland" Antwort auf: Re:ZDF: "Axt-Angriff im Zug. IS-Terror in Deutschland" von D@niel
>Da hat sich die Künast den Shitstorm redlich verdient.

Ich finde ihr Twitter-Profil ganz furchtbar. Das Foto mit dem Smartphone in der Hand, tippend. Die Beschreibung, in der "MdB" irgendwo an fünfter oder sechster Stelle kommt - "Foodie" ist als Zweites genannt. Ich finde den Tweet v.a. wegen der vier (!) Fragezeichen peinlich.

Und ich finde es höchst seltsam, dass bekannte Politiker sich nicht zu blöd sind, Twitter als Kommunikationsplattform benutzen. Eine Aussage auf 140 Zeichen eindampfen zu müssen - und davon gehen noch der Hashtag und die @-Adressaten von ab. Sich darauf einzulassen, mit mehr oder minder halber SMS-Länge politisches und aktuelles Geschehen zu kommentieren - die Seriösität ist dabei doch schon lange aus dem Fenster geflogen. Immerhin: Für die vier Fragezeichen hat der Platz noch gereicht. #applaus

***Diese Nachricht wurde von membran am 20.07.2016 14:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >