Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2016 13:25 Uhr
Thema: Re:hmmm Antwort auf: hmmm von dixip

>Frankreich hat sich ab Min. 10 doch ziemlich bewusst zurückgezogen, gut zu sehen, wenn bei kurzem Pressing Spieler von FRA abgedreht haben, wenn der ballführende Deutsche zu weit in die eigene Hälfte abmarschiert ist. Das war doch System, Deutschland alles zwischen eigenem 16er und Mittellinie zu überlassen, um da Handballmäßig den Ball zirkulieren zu lassen. In den 16er rein kam selten was Gefährliches, meist nur Flanken, Ecken & Freistöße, die zu den Chancen führten. Hin und wieder hat FRAs nicht überragende Abwehr gewackelt, unsere bei den schnellen Kontern der Franzosen aber genauso.

Das schöne am Fussball ist ja, dass jeder das sieht, was er sehen möchte.

Ich habe in der 1. Halbzeit bei Frankreich gar nichts Bewusstes gesehen, nur völlige Nervosität, keinen Zweikampf gewonnen + sehr viele Fehlpässe + Konter wurde sehr Effektiv unterbunden.
Es waren einfach zuviele kleine Faktoren gegen diese deutsche Mannschaft: Verletzungen, Sperrungen, Spiell gegen die Heimmannschaft, eine Schiri der imho etwas frankophil war. Das Tor in der letzten Minute vor der Halbzeit, war dann einfach zuviel.
< Auf diese Nachricht antworten >