Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2016 18:06 Uhr
Thema: Re:Amtsärztliche Untersuchung Antwort auf: Re:Amtsärztliche Untersuchung von Sascha
>
>Ich würde mal spontan sagen, mit dem Unterschreiben der Schweigepflicht-
>entbindungserklärung ist das Kind eigentlich schon in den Brunnen gefallen.
>Das hättest du nicht machen sollen. (/_\)


Das hat mir meine Fallmanagerin aber "befohlen" und ich hab es nach hinten verschoben, wollte es dann "vom Schreibtisch haben", habs ausgefüllt... naja, dumm. Oder nicht dumm, ich kann das nicht wirklich einschätzen, weil die bei jedem Scheiß mit Leistungskürzungen drohen, und mit dem Damoklesschwert über einem unterschreibt sich so manche Zumutung leichter. Ich hab keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll, ausser den Termin wahrnehmen, ehrlich sagen was Phase ist und dann gucken was passiert - und dagegen dann gegebenenfalls Klage einreichen, was wieder eeeeeeeewig dauert und nur zu noch mehr Nervkram führen wird, weil ich dann jede Seite bei jedem Scheiß immer auf laufende Verfahren aufmerksam machen und quasi Post-Weiterverteilungs-Relais für deren administrativen Dünnpfiff spielen darf.

Ich dachte echt, jetzt, wo ich fast zwei, drei Monate nix nennenswertes mehr von denen gehört habe, wäre mal Ruhe, aber nein.
< Auf diese Nachricht antworten >