dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2016 17:24 Uhr
Thema: Re:Le Mans - unglaublich... Antwort auf: Le Mans - unglaublich... von Bullitt
>Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob Toyota überhaupt weitermacht. Und ob sich die Fahrer - besonders Nakajima - von einem solchen Niederschlag erholen können. Hoffentlich! Wenn ich mir vorstelle, 5 fucking MINUTEN!!! vor Ende der 24 Stunden ein Problem zu bemerken und dann in der letzten Runde stehen zu bleiben... nein, kann ich nicht.

Krass! Hab den Boring-Start teilgeguckt und jetzt in der ersten Werbepause der F1 ins Finish gezappt -sonst nix geschaut- und seh da nur einen Porsche Richtung Podium rollen und krieg nur in den Nebensätzen mit, dass Toyota wohl 'kurz vor Schluss' (was viel heißen kann, von morgens um 6 Uhr bis mittags um 1 Uhr) die Führung verloren hat.

Sehr schade für Toyota, deren Sieg lange, lange überfällig ist.
Da müsste sich doch eigentlich eine 'jetzt erst recht'-Einstellung durchsetzen.
Aber kommt sicher auf die Konkurrenzsituation im nächsten Jahr an.


>In der GT Klasse war es auch ziemlich spannend, am Ende war der große Angriff des neuen Ford GT erfolgreich.

Gut! Ford GT ist super. Wunderbar, dass da noch keine Mercedes&BMW&Audi-Armada in der GT-Klasse rumfährt.
< Auf diese Nachricht antworten >