dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2016 17:38 Uhr
Thema: Re:Darum: Laser! Antwort auf: Re:Darum: Laser! von Icheherntion
>Aber nur für Textdokumente würde ich nichts anders mehr wollen.

So siehts aus. Wer genügsam ist, spart sich noch die Farbe.

>Fotos lass ich darum einfach von solchen Fotodiensten drucken. Ist unterm Strich auch nicht viel teuerer als die Tinte und das Fotopapier zu kaufen, wenn überhaupt.

Das ist definitiv deutlich billiger und dürfte von der Qualität eher besser sein, insbesondere wenn man dann auch mal nen DinA4-Abzug haben will etc. Da kostet das Fotopapier ja schon ein Vermögen und Tinte geht auch ordentlich drauf, das Tempo jedes Druckers wird bei Ultrasuperqualität auch nicht schneller, kurz, wenn man denn öfter als 1 im Jahr nen Fotoausdruck haben will, ist ein Drucker irgendwie das Falsche.
< Auf diese Nachricht antworten >