Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2016 22:20 Uhr
Thema: Re:Cat VS Man - 4:0! Antwort auf: Re:Cat VS Man - 4:0! von Don Cosmo

>>Die Tierchen würden nach dem Absprung reflexartig die Beine und Krallen ausfahren
>>und am Kissenbezug haften. Im freien Fall, also ohne wirksame Schwerkraft, nicht
>>ohne weiteres trennbar.
>
>Chewie bleibt auch gerne mal in der Tagesdecke hängen, ganz ohne freien Fall.
>

Was macht du denn nur mit dem armen Tierchen?

>
>Man ... sollte das mal ausprobieren mit der unterschiedlichen Geschwindigkeit! Wo ist eigentlich Dein Fallschirm??
>

[https://www.youtube.com/watch?v=drFsXLChrWc]
Texel, um genau zu sein

>>In den 60'ern wurden nur Rundkappenschirme benutzt, von daher halte ich die 3g
>>für untertrieben. Das würde den Tierchen das festklammern beim öffnen erschweren,
>>netterweise aber auch die Pein des Springers.
>
>Rundkappenschirme ... dazu passende Badehaube tragen!
>

Die Lederhauben der Profis sehen jedenfalls fast so aus, aber ich hatte Helmpflicht.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >