Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2016 14:09 Uhr
Thema: Re:Bild vom Thorhammer für den Schwager! Antwort auf: Re:Bild vom Thorhammer für den Schwager! von turzilla
>Er wollte es genau so haben, insofern hatte ich nicht viel (symbolische) Handhabe.

Ach so, das ist ja manchmal auch ganz gut so, wenn man es zumindest dem "Konsumenten" recht macht.

>Ursprünglich hatte ich ihm drei Entwürfe für einen Drachenanhänger geschenkt von denen er sich einen auch ausgesucht hatte, der ist aber in den Weiten meiner 5 qm Messie-Werkstatt irgendwie verloren gegangen. Irgendwann kam er mit einem Bild an und fragte mich, ob er statt dessen dieses Teil haben könnte.

Den Drachen hätte ich natürlich gerne gesehen, da kann man sich so einiges vorstellen. Ist als Kettenanhänger mit vermeintlichen Flügeln, Schuppen, Klauen etc. aber ein sicherer Kandidat für "aus versehen Abreissen".
< Auf diese Nachricht antworten >