turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2016 10:05 Uhr
Thema: Re:Bild vom Thorhammer für den Schwager! Antwort auf: Re:Bild vom Thorhammer für den Schwager! von Don Cosmo
>>Bin ich euch noch schuldig:
>>Ist häßlich, hat aber Spaß gemacht.
>
>Also vom Stil her wäre es nicht meins, aber das muss es ja auch nicht!
>Ich find die nordische Mythologie ja faszinierend, insofern freut es mich, daß Du Dich optisch stark an den "Original"-Look von Mjölnir gehalten hast ... ich frage mich nur, ob das in Zeiten der Marvel-Filme noch überhaupt wer erkennt als das, was es ist.
>Was fehlt, wäre das Triqueta? Also zumindest sehe ich das öfter bei keltischem/nordischem Schmuck.


Er wollte es genau so haben, insofern hatte ich nicht viel (symbolische) Handhabe. Ursprünglich hatte ich ihm drei Entwürfe für einen Drachenanhänger geschenkt von denen er sich einen auch ausgesucht hatte, der ist aber in den Weiten meiner 5 qm Messie-Werkstatt irgendwie verloren gegangen. Irgendwann kam er mit einem Bild an und fragte mich, ob er statt dessen dieses Teil haben könnte.
< Auf diese Nachricht antworten >